Tragt hier für die richtige Zuordnung eure Namen (nach der Hochzeit!) ein.
Hinterlasst hier bitte noch einmal gesammelt eure Kontaktdaten. Eure Anschrift (nach der Hochzeit!) für die Zusendung der Bilder, eine Telefonnummer unter der wir euch am Tag der Hochzeit erreichen können, und, wenn vorhanden, auch gerne euren Facebook-Kontakt.
Das Datum eurer Hochzeit könnt ihr hier vermerken.
Damit wir am Hochzeitstag alle wichtigen Locations zu den Programmpunkten direkt auf einen Blick haben, tragt hier bitte alle Adressen ein.
Steht eure Hochzeit unter einem bestimmten Motto? Habt ihr euch für eine bestimmte Farbpalette entschieden? Lasst es uns wissen!
Jetzt, wenige Tage vor der Hochzeit, könnt ihr uns hier über den finalen Stand eurer Tagesplanung informieren. Versucht hier möglichst detaillierte Angaben zu machen, damit wir zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind.
Wir wissen, dass viele Hände und Köpfe an einer gelungenen Hochzeit mitwirken - wenn wir wissen, wer das ist, können wir ihnen z.B. professionelle Bilder von ihren Arbeiten zukommen lassen, haben aber auch direkt ein paar mehr Infos, falls eure Hochzeit für eine Blog-Veröffentlichung in Frage kommt. Interessant ist z.B. der Brautausstatter/Hersteller des Brautkleides, die Floristik, Papeterie, der Hochzeitsplaner, die Band, die Torte und was euch sonst noch am Herzen liegt.
An eurem Hochzeitstag halten wir so viel wie möglich von dem fest, was um uns herum passiert. Wenn euch bestimmte Personen oder Motive aber ganz besonders am Herzen liegen, könnt ihr uns hier darüber informieren.
Auch wenn in eurem Paket kein Album enthalten ist, empfehlen wir euch, euch selbst ein Bild von unseren Fine Art Alben zu machen. Auf eure Wünsche angepasst, handgebunden und gedruckt in Museumsqualität können sie die Erinnerungen an euren großen Tag, unabhängig vom Stand der Technik oder verlorenen Dateien, über Generationen hinweg bewahren. Auch eure Eltern freuen sich vielleicht über ein kleineres, eigenes Exemplar. Die Bestellung erfolgt dann in Ruhe über ein gesondertes Formular nach der Hochzeit.
Wenn ihr damit einverstanden seid, geben wir auf eurer Hochzeit einen Hinweis, unter welchem Link eure Freunde und eure Familie die Hochzeitsbilder finden werden. Die Gäste freuen sich selbst oft darüber, ein schönes Bild von sich und ihren Partnern oder ihren Kindern zu haben. Und es ist auch für sie eine schöne Erinnerung an euren Hochzeitstag. Für gewöhnlich stellen wir dazu ein kleines Tablet auf, auf dessen Bildschirm der Link abgebildet ist.
Falls ihr einen Videographen für eure Hochzeit beauftragt habt, gebt uns doch bitte die entsprechenden Kontaktdaten, damit man sich im Vorfeld koordinieren kann.
Falls wir eure privaten Profile auf euren Hochzeitsbildern unserer Facebook-Seiten verlinken dürfen ("Ja"), vermerkt bei euren Kontaktdaten bitte auch euren Facebook-Namen. Ihr könnt euch auch jederzeit nochmal umentscheiden.
Vielleicht sind in den letzten Wochen und Monaten noch Fragen bei euch aufgekommen, die ihr uns stellen möchtet, oder ihr wünscht euch einen Anruf, um nochmal etwas persönlich zu besprechen - lasst es uns wissen!