Eure Hochzeit

 
muse and mirror-wedding decor.jpg

Hey!


Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Euer Hochzeitstag ist jetzt gar nicht mehr weit entfernt und wir freuen uns schon riesig darauf!

Damit wir den finalen Stand eurer Planung auf einen Blick haben und ihr Fragen oder Wünsche nochmal loswerden könnt, füllt einfach diesen Fragebogen für uns aus.

Atmet nochmal durch, gönnt euch eine gemeinsame Pause und dann genießt die Vorfreude!

 

Die Details zum großen Tag

 
Tragt hier ein, wie ihr nach der Hochzeit heißt.
Diese Adresse wird für Postsendungen nach der Hochzeit verwendet. Wenn ihr in der Zwischenzeit umzieht, gebt uns einfach kurz Bescheid!
Tragt hier eure Handynummern ein, damit wir euch erreichen können. Ihr könnt zusätzlich hier Namen und Telefonnummer einer Person (z.B. ein Trauzeuge) vermerken, an die wir uns am Hochzeitstag bei Fragen wenden können.
Vielleicht seid ihr schon am Tag vor eurer Hochzeit in eurer Location? Dann kommen wir gerne auf einen Kaffee vorbei, wenn ihr Lust und Zeit habt! Lasst uns einfach wissen, ob und wann es euch passen würde.
Jetzt, wenige Tage vor der Hochzeit, könnt ihr uns hier über den finalen Stand eurer Tagesplanung informieren. Tragt dazu Uhrzeit, Programmpunkt und die genaue Adresse dazu hier ein - so sind wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Tragt hier eure gewünschte Start- und Endzeit für eure Reportage ein. Wenn ihr schon absehen könnt, dass ihr eine längere Begleitung möchtet, als bisher gebucht, könnt ihr jetzt noch Zusatzstunden zu 250 Euro je Stunde dazu buchen. Bei spontaner Verlängerung am Hochzeitstag, liegt der Preis bei 290 Euro pro Stunde.
Wir wissen, dass viele Hände und Köpfe an einer gelungenen Hochzeit mitwirken - wenn wir wissen, wer das ist, können wir ihnen z.B. professionelle Bilder von ihren Arbeiten zukommen lassen und sie auf Bildern verlinken. Interessant ist z.B. der Brautausstatter/Hersteller des Brautkleides, Make-Up und Haarstylist, die Floristik, Papeterie, der Hochzeitsplaner, die Band, die Torte und was euch sonst noch am Herzen liegt.
Falls ihr einen Videographen für eure Hochzeit beauftragt habt, freuen wir uns über die Kontaktdaten - so können wir uns untereinander schon im Vorfeld koordinieren und am Hochzeitstag optimal zusammenarbeiten.
In eurem Paket ist bereits eine Gutschrift für echte, gedruckte Kunstwerke in Museumsqualität enthalten. Habt ihr schon eine Idee, wie ihr eure Fotografien am liebsten bewahren möchtet? Natürlich unverbindlich, aber so können wir euch dazu noch einmal Informationen zukommen lassen.
Möchtet ihr verlinkt werden, wenn wir Bilder eurer Hochzeit auf Facebook oder Instagram posten?
Hier könnt ihr uns die Links zu euren Facebook- oder Instagram-Profilen für die Verlinkung hinterlassen.
Hier könnt ihr eure Fragen und Wünsche loswerden oder uns wissen lassen, wenn ihr gerne nochmal persönlich mit uns telefonieren würdet. Wir melden uns dann ganz zeitnah bei euch!
 
VIC09775.jpg

Eine kleine Idee

Ihr kennt euch gegenseitig am besten.

Wenn ihr Lust habt, stellt euch, jeder für sich, einmal diese Frage:

Wenn du einen perfekten Tag für deinen zukünftigen Ehemann / deine zukünftige Ehefrau planen würdest, wie würde so ein Tag aussehen?

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, eine Kleinigkeit davon in euren Hochzeitstag einzubrigen, um ihn noch besonderer zu machen? 


Ronja Joy Waßmuth & Victor Hamke
0177-7211837 | hello@museandmirror.de