Hochzeitsfotograf Chur

 

Wenn ihr auf der Suche nach außergewöhnlichen Bildern von eurer Hochzeit in Chur seid, seid ihr hier genau richtig. Als vielfach prämiertes und publiziertes Duo begleiten wir, Ronja und Victor, euch als Hochzeitsfotograf in Chur. Wenn ihr wie wir Menschen mit einem Sinn für tiefe Romantik und feine Melancholie seid, freuen wir uns, mehr über euch zu erfahren.

Hochzeitsfotograf Chur

Von der Hochzeitsreportage in Chur bis zum Hochzeitsalbum - alles aus einer Hand

 

Die Fotos sind unbeschreiblich ❤️ ihr habt so zauberhaft tolle Arbeit geleistet! Ganz, ganz wunderbar. Wir konnten den Tag in voller Ruhe nochmal nachempfinden und das ist grandios! DANKE DANKE DANKE! Ihr seid einfach der Wahnsinn!!!
— Carola & Frank

Unser Ansatz besteht darin, euren Hochzeitstag professionell von der dokumentarischen Begleitung, über die kunstvolle Inszenierung bis hin zum fertigen Hochzeitsalbum zu begleiten – und so eure Erinnerungen sicher zu bewahren. Unser Ziel ist es, künstlerisch das zu erschaffen, was wir uns auch für unsere eigene Hochzeit wünschen würden: Bilder die zeigen, wie der Tag aussah, aber auch Bilder, die zeigen, wie der Tag sich angefühlt hat. Fotografien in eurem Fine Art Album voller lebhafter Momente und Bilder, die zum Aufhängen, um sich immer wieder zurückzuerinnern. Romantisch, aber zeitlos und künstlerischen Ansprüchen gerecht werdend.

Unserer Ästhetik liegt dabei eines zugrunde: Ein besonderes Verständnis von Liebe – ruhig und tiefgreifend. Eine Seelenverbindung. Ein Zuhause.


Zu den aktuellen Hochzeitsreportagen:


Eure Hochzeit in Chur


Wir, Ronja und Victor, sind Liebende, Kuchenesser, Nachtspazierer und neugierige Perfektionisten. Als Hochzeitsfotografen arbeiten wir deshalb in allen Ecken Deutschlands und auch europaweit. Im Fokus steht dabei eure Verbindung zueinander – genau die möchten wir in eleganten und gefühlvollen Bildern bewahren. Weil wir es lieben immer neue Orte kennenzulernen, freuen wir uns, mehr über eure Hochzeit in Chur zu erahren.