Hochzeitsfotograf Dresden

Wir sind Ronja und Victor, Hochzeitsfotografen und die Menschen hinter Muse & Mirror. Elegant, gefühlvoll und leise sind die Bilder, mit denen wir eure Verbindung zum Ausdruck bringen möchten. Erzählt uns von eurer Reise und lasst uns ein Stück gemeinsam gehen...

Ursprünglich aus dem Rheinland kommend, hat es uns als Fotografen ins schöne Leipzig verschlagen, von wo aus wir Hochzeiten in ganz Deutschland begleiten und fotografieren. Dabei versuchen wir, dokumentarische Fotografie mit einer poetischen, kunstvollen Bildsprache zu verbinden, um auf außergewöhnliche Weise die Geschichte eures Tages zu erzählen. Für uns ist es besonders schön, dass unser Job uns quer durch Deutschland führt - in alle Ecken des Landes. Unsere Arbeitsweise ist zurückhaltend und möglichst unauffällig und erst bei den Paarportraits greifen wir etwas mehr ins Geschehen ein, denn besonders hier verlasst ihr euch natürlich auf unseren guten Blick und unsere Erfahrung.

Falls ihr euch unserer Bildsprache verbunden fühlt, freuen wir uns, wenn ihr uns eine Nachricht mit einigen Details zu eurem großen Tag schickt und wir euch näher kennenlernen dürfen.

Hochzeitsfotograf-Dresden-Muse_&_Mirror

Wir begleiten gerne Hochzeiten jeder Größe und unterschiedlicher stilistischer Richtungen. Mit unserer Erfahrung beraten wir euch auch gerne zum Ablauf des Tages, damit wir die Bildgeschichte eurer Hochzeit perfekt erzählen können.

Hochzeitsreportagen

...