HOCHZEITSREPORTAGEN

 
 

Hochzeitsfotograf Dresden

Wir sind Ronja und Victor, Hochzeitsfotografen und die Menschen hinter Muse & Mirror. Elegant, gefühlvoll und leise sind die Bilder, mit denen wir eure Verbindung zum Ausdruck bringen möchten. Erzählt uns von eurer Reise und lasst uns ein Stück gemeinsam gehen...

Ursprünglich aus dem Rheinland kommend, hat es uns als Fotografen ins schöne Leipzig verschlagen, von wo aus wir Hochzeiten in ganz Deutschland begleiten und fotografieren. Dabei versuchen wir, dokumentarische Fotografie mit einer poetischen, kunstvollen Bildsprache zu verbinden, um auf außergewöhnliche Weise die Geschichte eures Tages zu erzählen. Für uns ist es besonders schön, dass unser Job uns quer durch Deutschland führt - in alle Ecken des Landes. Unsere Arbeitsweise ist zurückhaltend und möglichst unauffällig und erst bei den Paarportraits greifen wir etwas mehr ins Geschehen ein, denn besonders hier verlasst ihr euch natürlich auf unseren guten Blick und unsere Erfahrung.

Falls ihr euch unserer Bildsprache verbunden fühlt, freuen wir uns, wenn ihr uns eine Nachricht mit einigen Details zu eurem großen Tag schickt und wir euch näher kennenlernen dürfen.

 
Hochzeitsfotograf-Dresden-Muse_&_Mirror

Wir begleiten gerne Hochzeiten jeder Größe und unterschiedlicher stilistischer Richtungen. Mit unserer Erfahrung beraten wir euch auch gerne zum Ablauf des Tages, damit wir die Bildgeschichte eurer Hochzeit perfekt erzählen können.

 

Unsere Fotoalben
Es ist uns besonders wichtig, dass eure Hochzeitsbilder nicht bloß digitale Dateien bleiben. Dafür sind die Medien viel zu flüchtig. Wir wollen, dass eure Kinder und Kindeskinder eure Bilder noch bestaunen und in Händen halten dürfen. Deshalb sind in allen Begleitungen ab 10 Stunden bereits hochwertigste, handgearbeitete Fotoalben mit mattem Papier und Layflat-Bindung in Museumsqualität enthalten. Es ist einfach etwas vollkommen anderes, wenn man sich in gemütlicher Runde ein Buch anschaut, es durchblättert, in Erinnerungen schwelgt. Wir arbeiten hierfür mit den besten Anbietern der Welt zusammen, um Qualität zu garantieren, die auch höchsten Ansprüchen genügt. Wenn ihr einen Schritt weiter gehen möchtet, gestalten wir euch sogar ein Fine Art Album mit 100% Baumwollpapier - unvergleichliche Qualität und das Beste, das man fotografisch überhaupt in Händen halten kann. Seht euch bei uns um und sprecht uns mit euren individuellen Wünschen an.