"I love you as certain dark things are to be loved, in secret,
between the shadow and the soul.

― Pablo Neruda

Muse & Mirror - Jenny and Bastian - 459b.jpg

Hochzeitsfotograf Leipzig

Wir sind Ronja und Victor, Hochzeitsfotografen aus Leipzig und die Fotografen hinter Muse & Mirror. Elegant, gefühlvoll und leise sind die Bilder, mit denen wir eure Verbindung zum Ausdruck bringen möchten. Erzählt uns von eurer Reise und lasst uns ein Stück gemeinsam gehen...

Unser Ziel ist die perfekte Verschmelzung von dokumentarischer Fotografie, mit der wir all die kleinen und großen Momente ungestellt und aus dem Hintergrund festhalten, und kunstvolle Inszenierung, die unserem Anspruch an elegante und moderne Portraitfotografie gerecht wird.

Ob als Hochzeitsfotograf Dresden oder als Hochzeitsfotograf München. Wir leben, lieben und arbeiten zwar überall in Deutschland, doch da Leipzig unsere aktuelle Wahlheimat ist, arbeiten wir natürlich besonders gerne hier und tun dies vor allem im Rahmen von kunstvollen Hochzeitsreportagen. Schaut euch doch in unseren Bildstrecken um und wenn euch gefällt, was ihr seht, kontaktiert uns, damit wir uns kennenlernen können.

 

Hochzeitsreportagen

...