Wowww wowww wowww!!!! Die Bilder sind der Hammer. Wir dachten uns schon, dass wir mit euch Glück haben und ihr zwei seid wirklich toll. Dieser Tag wird durch euch unvergesslich sein. Tausend Dank, auch für eure unkomplizierte Art!
— Anneli & Tobias

Die Hochzeitsreportage


Wenn wir eure Hochzeit begleiten, bekommt ihr eine Symbiose aus Kunst und Dokumentation. Wir nehmen gleich vorweg, dass wir nicht die günstigste Variante sind - wir sind aber die Beste, wenn euch elegante und poetische Hochzeitsbilder erfüllen und genau das für euren großen Tag die perfekte Erinnerung ist. In eurer Hochzeitsreportage legen wir großen Wert auf aufmerksame Momentaufnahmen eurer Lieblingsmenschen, die es schaffen, die Atmosphäre des Tages fühlbar zu machen und am Ende euer Album mit echtem Leben füllen. Unsere ruhige und unaufdringliche Art ermöglicht es euch, im Moment zu bleiben ohne euch permanent wie bei einem Fotoshooting zu fühlen - so könnt ihr die vielen emotionalen Augenblicke dieses Tages, der euch so viel bedeutet, ungestört und frei erleben.


Individuelle Kunstwerke


Verliebt in alte Gemälde, Poesie und moderne Romantik, möchten wir auch die stillen und feinen Momente eurer Zweisamkeit festhalten. Mit euch zusammen finden wir dafür schöne Kulissen in der Natur oder nutzen Indoor das Spiel von Licht und Schatten für kunstvolle Aufnahmen. Wir legen Wert darauf, dass ihr am Ende Kunstwerke bekommt, die eure Wände zieren können und den Betrachter ästhetisch in ihren Bann ziehen.


das echte Fine art Album


Eine Hochzeitsreportage ist dabei so viel mehr als die Geschichte eines einzigen Tages. Sie zeigt euch selbst und all eure Liebsten bei einem Fest, das all die Momente, Freundschaften und Erlebnisse würdigt, die zu diesem Tag geführt haben. Um dieser Geschichte gerecht zu werden, kann ein einzelnes Portrait nie ausreichen. Deshalb erhaltet ihr bei uns immer ein echtes Fine Art Album, das von Hand, ohne störende Falz, gebunden, und mit Pigmenttinten gedruckt, Raum für die Geschichte eurer Hochzeit bietet. Um eure Erinnerungen in Museumsqualität auch für kommende Generationen zu archivieren.

So so zauberhaft! Traumhaft verpackt, grandios zusammen gestellt und extrem künstlerisch und hochwertig verarbeitet! Wahnsinn! Vielen lieben Dank und wir werden es für immer in Ehren halten!!
— Lena & Sebastian

Die Muse Collections


Um die Geschichte eures Hochzeitstages ohne Kompromisse begleiten zu können, haben wir für euch unsere Pakete, die Muse Collections, zusammengestellt, die alle Ansprüche erfüllen, die ihr als stilbewusstes Paar, welches kunstvolle Erinnerungsstücke wertschätzt, an uns und unsere Arbeit stellt. Wir begleiten Hochzeiten überall in Deutschland und darüber hinaus. Fordert hier jetzt alle Informationen an.

Wir wissen, dass jede Hochzeit anders ist und können es kaum erwarten, von eurem ganz eigenen Konzept zu hören - deshalb kontakiert uns einfach, erzählt uns von euch und euren Plänen und wir schicken euch die ausführlichen Informationen zu den Muse Collections oder erstellen euch direkt ein ganz individuelles Angebot. Hier könnt ihr uns ein paar Zeilen zukommen lassen.

 


Hier gehts zu den aktuellen Bildstrecken