Wir haben gerade die Bilder in voller Länge angesehen! Alleine die Schachtel zu sehen und Eure liebevolle Präsentation war umwerfend. Wir waren schon so begeistert, bevor wir das erste Bild gesehen haben. Und die Fotos sind unbeschreiblich ❤️ ihr habt so zauberhaft tolle Arbeit geleistet! Ganz, ganz wunderbar. Wir konnten den Tag in voller Ruhe nochmal nachempfinden und das ist grandios! DANKE DANKE DANKE! Ihr seid einfach der Wahnsinn!!!! Könnten direkt die ganze Nacht immer wieder die Bilder anschauen! Drücken Euch aus der Ferne. Danke! Liebste Grüße!“
— Carola & Frank

Hey! 

Wir freuen uns, dass ihr Interesse an unserer Arbeit habt. Hier könnt ihr uns ein paar Infos zu eurer bevorstehenden Hochzeit zukommen lassen. Umso persönlicher und detaillierter eure Nachricht ist, umso besser können wir euch beraten. :) Lasst uns eure Fragen und Wünsche wissen und ihr hört umgehend von uns!

Ihr könnt uns auch via E-Mail an hello@museandmirror.de oder unter 0178-3352809 erreichen.