Muse & Mirror.jpg
 
Muse & Mirror’s photography looks surreal and modelled to perfection but with real couples and moments.
— PhotobizX

Wir sind Ronja & Victor – die Fotografen hinter Muse & Mirror. Poetische, elegante und leise Bilder sind das, worin wir uns wiederfinden und was wir lieben. Unsere Fotografie setzt sich dabei aus Photojournalismus und kunstvoller Inszenierung zusammen. Unsere Bildsprache hat eine sehr eigene Farbe und wir teilen ein Verständnis von Ästhetik, das für unsere Bildauswahl und -gestaltung ganz entscheidend ist. Bilder, die eine sanfte Melancholie zeigen, eine moderne Form tiefer Romantik, erfüllen unsere Sehnsucht nach Bedeutung und Wahrhaftigkeit und ziehen sich wie ein roter Faden durch unsere Sicht der Dinge.

Alles was wir tun, geht auf unsere Philosophie zurück. Hier erfahrt ihr mehr.

collage für about.jpg

Wenn wir eure Hochzeit begleiten, geht es uns vor allem darum: Wir wünschen uns von euch das Vertrauen eure Verbindung auf ihre einzigartige Weise zu kunstvollen Erinnerungsstücken zu machen. Deshalb freuen wir uns darauf, euch in entspannter Atmosphäre ganz persönlich kennenzulernen. 

Schickt uns einfach eine Nachricht.

Ronja & Victor


Fine Art Publikationen: X-Photographers Book 2016, 1x Yearbook 2015 - Memento, Visual Artistry Magazine, Fotocommunity Magazin, Color Foto Magazin, Shot! Magazine, Perversion Magazine, Adore Noir, ArtLimited, Dark Beauty Magazine, DeviantArt, Inspire Magazine, FujiLove, White Wall, etc.