best of hochzeitsfotografie
 

Hier findet ihr eine Selektion unserer Arbeiten aus den vergangenen Jahren. Von Hochzeiten aus Frankfurt, Münster, Potsdam, über Halle bis nach Hamburg und zurück nach Leipzig. Für uns zählt nur, dass ihr unsere Ästhetik teilt und Wert auf Dinge von Dauer legt - dann begleiten wir eure Hochzeit überall in Deutschland und darüber hinaus. 

 

Alte Schlösser, wilde Wiesen

Wir lieben eine schöne Schlosshochzeit oder eine Hochzeit im Herrenhaus - mit knarrenden Holzdielen unter den Füßen und Licht, das durch ungleichmäßige Fensterscheiben fällt. Hier ist man umgeben, von alten, antiken Dingen, die alle eigene Geschichten in sich tragen und durch das Spiel von Licht und Schatten können hier wunderbar kunstvolle Bilder entstehen. 
Eine Wiese voller Wildblumen oder eine Hochzeit im Wald, auf einer Lichtung, begeistert uns genauso. Die Nähe zur Natur, der Wind, der durch die Haare weht und das Kleid sanft bewegt. Wenn ihr naturverbundene Menschen seid, gibt es wohl kaum etwas schöneres als im Freien zu heiraten und wir lieben es euch in verwunschene Wälder und an abendliche Seen zu begleiten.